Unternehmen

Kompetenz, Erfahrung und Service hoch drei

Im Jahr 1992 gründeten wir mit der Sosnitzki Bauunternehmung die erste Firma. Was uns damals – als jungen Maurermeister und Hochbauleiter und als angehende Immobilienwirtin – antrieb: Wir wollten selbst gestalten und Neues entwickeln. Der Schritt in die Selbständigkeit war für uns wegweisend und in den folgenden Jahren erweiterten wir unsere Geschäftsfelder mit der Gründung des Wohnungsbauunternehmens und der Firma Sosnitzki Immobilien.

Unsere Triebfeder: die Überzeugung, dass wir unsere Arbeit gut machen

Was uns über die Jahre bestätigt hat, ist der Erfolg, den kaum eine andere als die Immobilienbranche so plastisch darstellen kann: Ein fertiggestelltes Haus zeigt, was man erreicht hat. Und viele zufriedene Kunden geben uns die Sicherheit, dass wir alles richtig gemacht haben. Für uns ein Ansporn, auch künftig immer das Beste zu geben.

Kontakt
Zum Kontakt